Sonntagstouren

Wir führen an jedem dritten Sonntag im Monat eine Halbtages-Tour duch. Die Touren führen durch das Grevener Umland und sind in der Regel mit einer Einkehr in die Gastronomie, wo es dann Kaffee und Kuchen gibt. Der Start ist während der Sommerzeit um 13:00 Uhr und in der Winterzeit um 12:00 Uhr immer vor dem Modehaus Ahlert am Niederort in Greven. Die länge der Touren liegt zwischen 30 und 50km. Von nicht ADFC-Mitgliedern wird eine Teilnahmegebühr von 2€ pro Person genommen.

Tagestouren

Wir führen unregelmäßig auch Tagestouren duch. Von nicht ADFC-Mitgliedern wird eine Teilnahmegebür von 5€ pro Person genommen.

Lieblingstouren

Unter unseren bisherigen Touren gibt es natürlich auch ganz besondere Highlights, unsere sogenannten Lieblingstouren.

Radtouren